September 23, 2010

Update

Posted in Erleben um 5:45 pm von deadra

Sooo viel Neues tut sich bei mir nicht, in letzter Zeit, aber mein Blog muss ja trotzdem nicht verhungern. Also hier meine wichtigsten Neuigkeiten und Ergüsse:

1. Meine Kästen kommen voraussichtlich am 07.Oktober. Ich kann’s kaum erwarten…damit ist die Wohnung dann nämlich Möbel-technisch fertig. Dann muss nur noch mein Zeug nachkommen (leere Billy-Regale sind trist) und Zeugwerk an die Wände, dann bin ich (vielleicht, eventuell, unter Umständen) angekommen. :)

2. Meinen geliebten, genialen, frisch-gereinigten Teppich hab‘ ich heute auch abgeholt. Das gute Stück ist ein Geschenk von meiner Oma und generell wunderbar und supertoll, und hat gerade unnötigerweise ein Monat beim Teppich-Reinigungs-Menschen verbracht, weil der es nicht geschafft hat mich anzurufen nachdem er mit dem Putzen fertig war. Jedenfalls ist der Teppich jetzt endlich da. Und ich hab ihn lieb.

3. It’s Fall Season!!! Das Fernsehen geht offiziell wieder los ^.~ Einige Serien zum Wieder-Liebhaben (Criminal Minds, NCIS, NCIS LA, Castle, … ja ich mag Krimis, falls das vorher noch nicht absolut klar war) und einige neue Serien zum Reinschnuppern (Nikita – meh, Outlaw – hmm, Hawaii Five-0 – meh, Chase – meh, Running Wilde – nuh, The Event, Undercovers, The Defenders, Terriers, The Whole Truth, No Ordinary Family, Body of Proof, Blue Bloods … ja, echt. und nein, ich hab‘ kein Leben.)

Ja…also das dazu ^^ Ansonsten wäre nur noch anzumerken, dass ich mich bei einem Besuch der südlichen Provinzen mit Dauer-Lust auf Tomatensuppe angesteckt habe. Schuld ist klein-C. Sie ist ein Tomatensuppen-Superbösewicht in Miniaturausgabe. Ihre Macht ist fürchterlich!!!

4 Kommentare »

  1. mcC said,

    oy, running wilde is awesome hurwitz awesomeness! :p
    chase will only chase me away from the tv though… I’m sticking with the albuquerque marshalls!

    ich müsst eigentlich den ganzen tag fernschauen, wenn sich das alles ausgehen soll. fall season – zu erkennen am explosiven gefühlsgemisch von excitement und sheer panic ;)

    • deadra said,

      Nah…Running Wilde didn’t do anything for me. I’m not going to watch a show just for Wil Arnett’s goofy expressions, and there didn’t seem to be much else going on there. (Also…“Puddle“?! Really???)

      Chase was dull. I was surprised by „The Defenders“ and I’m happy to see Maura Tierney back on screen in „The Whole Truth“. I’ve seen that „all new type of legal show“ before, and I liked it then, so I’m not going to complain about it now. Besides, Jerry Bruckheimer hasn’t produced a hit since the CSIs, so there’s only ever going to be 12 episodes of this anyway.

      Um…yeah… ONWARDS – more viewing to do, more harsh judgments to make ^^

  2. L said,

    Dein Wohnzimmer sieht sehr hübsch aus. : )

    Außerdem weisen C. und ich jede Verantwortung für die Tomatensuppenaddiction zurück. … Es ist auch irgendwie das Wetter, dass man etwas braucht, das geschmackvoll und heiß und flüssig und keinesfalls süß ist. Tomatensuppe oder Schwarztee mit Milch oder so.

    • deadra said,

      Dankeschön :)

      Also ich finde schon, dass ihr da verantwortlich seid. Normalerweise ess ich im Altweibersommer nämlich keine Suppen. Ich ess nur Suppen, wenn’s draußen kalt und grauslich ist. Normalerweise. Außer man steckt mich mit Tomatensuppenaddictions an.


Schreibe einen Kommentar

