Juli 24, 2010

Update

Posted in Erleben um 9:15 am von deadra

Wir haben gestern den Ikea in Graz ausgeräumt.

Fun: Laderaum-Tetris

Not Fun: So ein Billy-Regal wiegt 35kg.

Morgen kommt das ganze Zeug nach Wien und wird aufgebaut. Und die Lampen werden montiert. A propos Lampen…nie Lampen im Ausverkauf beim Lutz kaufen. Die sind nämlich dann trotz Ausverkaufs immernoch teilweise aus Glas, und daher zerbrechlich, aber weil sie Ausverkaufsware sind, gibt es keine Ersatzteile. Und das sagt einem aber genau niemand. Bzw, sie sagen’s einem schon, aber erst wenn’s schon gescheppert hat und man einen Ersatzlampenschirm braucht.

In other news: Ich will auf die Comic-Con. „Les aventures extraordinaires d’Adèle Blanc-Sec“ kommt am 30. September zu uns in die Kinos. Ich hab‘ seit gestern abend einen Ohrwurm und L. ist schuld.

4 Kommentare »

  1. L said,

    Ich werde irgendwann einfach – Sweet dreams (are made of this)!!!!! – sagen und schon ist dein einer Ohrwurm weg und durch einen neuen ersetzt.
    Har-har.
    (Und ich hab noch gar nicht „Wannabe“ gesagt. Oder „In the army now“. )

    PS:
    Drah di ned um, da Kommissar geht um…

    • deadra said,

      Da bleib ich doch lieber bei Cole Porter, danke ^.~

      • L said,

        Ich bin ein großer Cole Porter Fan. :)
        Das ist doch der Typ von diesen grenzgenialen Musicals, oder?

      • deadra said,

        Auch. Speziell ist er aber der Mensch, der „Well Did You Evah“ geschrieben hat.

        *singt*


Schreibe einen Kommentar

