Juli 16, 2010

Yay.

Posted in Erleben um 9:24 pm von deadra

Ich hab‘ die Schlüssel in der Hand(tasche).

Und mein Hauptwohnsitz ist seit heute offiziell in Wien.

Am Montag geh‘ ich erst mal nach HerzensUNlust putzen (wir haben heute großartig alles vermessen und Aufzeichnungen gemacht, und so weiter und so fort, und danach waren meine bleichen Füßlein schwarz…ahem).

Morgen wird dann endlich voll bewaffnet (mit Maßen, und Strategie!!!) weiter Möbel geshoppt.

Jedenfalls, ja. Ich hab dir Schlüssel in der Hand(tasche).

Yay.

Schreibe einen Kommentar

