Juni 14, 2010

Oy vey…

Posted in Erleben um 6:50 pm von deadra

Satz, den ich heute nachmittag tatsächlich ausgesprochen habe (in einem gewissen Kontext, und bezogen auf einen gewissen Aspekt, aber trotzdem…):

„Die WTO ist wie ein Pokémon.“

Inzwischen bin ich daheim und hab‘ nachgeschaut…mein Uni-Diplom ist nicht aus Scham verdampft…alles noch da.

Trotzdem…in meinem Kopf ergibt die Analogie noch immer Sinn.
Jetzt stellt sich halt nur die Frage. Ist der Vergleich genial? Oder mein Hirn kaputt?…Oder beides?

3 Kommentare »

  1. marion said,

    auf den gewissen aspekt bin ich jetzt irgendwie gespannt:D

    • deadra said,

      Naja, zuerst gab es GATT. Dann wurde aus GATT die größere und mächtigere WTO. Ein level-up, also, wie bei einem Pokémon.

      Völlig logisch…oder?

  2. L said,

    ^^ I like.

    Aber wer ist Ash? Und sollte nicht irgend jemand Ash sein, wenn noch niemand Ash ist?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: