Mai 29, 2010

Hihi

Posted in Erleben um 7:33 am von deadra

Ich bin vorhin auf eine interessante Art geweckt worden.

Ich war grade in dieser herrlichen Phase des Halbschlafes, wo man schon ein bisschen denken kann, aber weiß, dass man nicht muss, weil man nicht aufstehen muss, weil das Leben schön ist.

Und plötzlich: „DONG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Mich hebt’s vor Schreck aus dem Bett, ich geh zum Fenster, ziehe die Vorhänge zurück, reibe mir die verschlafenen, kurzsichtigen Äuglein…und finde draußen am Fensterrahmen einen verdatterten Spatz, der wahrscheinlich grade Sternchen sieht. Ich schau ihn an, er schaut mich an, dann haut er ab, bevor ich ihn angemessen auslachen kann.

Naja…jetzt bin ich halt wach, aber es fällt mir schwer mich darüber zu ärgern.

Schreibe einen Kommentar

