März 5, 2010

Urgh

Posted in Erleben um 10:05 pm von deadra

Wisst ihr, was übel ist?

Komplett ahnungslos in eine HaZeh Strache Anbetungsversammlung Masturbier-Session Wahlkampfveranstaltung zu stolpern. Mein blauer Pulli war mir noch nie so peinlich. Und überhaupt. Im selben Gebäude wie HaZeh…ich fühl‘ mich irgendwie schmutzig.

 

Aber wisst ihr, was noch unendlich viel übler sein muss?

Durch’s gleiche Einkaufszentrum, zur gleichen Zeit, aber als Zehnjähriger mit schokobrauner Haut.
Das arme Kind musste sich scheinbar jede Menge Müll anhören. Und zwar von Leuten (wett ich zumindest), die im Wirtshaus jedes Mal jubeln, wenn sein (um gutes Geld extra importierter) Vater für die örtliche Basketballmannschaft wichtige Punkte macht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: