März 2, 2010

Update

Posted in Erleben um 12:31 pm von deadra

Noch immer NCIS und Dokumentationen. Und natürlich Grimm’s Märchen (in denen bisher Gretel die einzige Frau war, die weder eine Hexe noch eine Stiefmutter war und trotzdem Eigeninitiative hatte *grummel*). Außerdem war ich, wider besseres Wissen, im Kino und hab‘ mir „Wolfman“ angeschaut. Auwei…es war wie ein Unfall, ganz, ganz schrecklich, aber ich konnte trotzdem nicht wegschauen…und gleich laut wie ein Unfall war’s teilweise auch X_X
Wer mit mir die Stunden bis zur Oscarverleihung zählen will, der möge den feierlichen Eid auf die 3A leisten: Alles Außer Avatar!

Es gibt also nicht wirklich was Neues.

Aber ich hab‘ natürlich wieder mal was tolles im Internetz gefunden. Ta-daaaa (ganz viele tolle Kunst-Poster für Tarantino-Filme unten auf der Seite):

4 Kommentare »

  1. L said,

    Ich hätte“Wolfman“ gerne gesehen. Ich mag trashige Actionfilme.

    • deadra said,

      Ich mag trashige Actionfilme auch.
      Aber „Wolfman“ war unter aller Sau…überhaupt kein Spaß.
      Es gibt nichts, und zwar wirklich gar nichts, was für diesen Film spricht.

      Nicht einmal Hugo Weaving ist so genial wie sonst.

  2. kalafudra said,

    Wholeheartedly agree.

  3. […] deadra] Sweet Posters for Quentin Tarantino […]


Schreibe einen Kommentar

