November 24, 2009

Posted in Erleben um 10:14 pm von deadra

Aaaalso….es gibt eigentlich nicht wirklich viel Neues.

Projekt „Kathrin wird verdammt nochmal nicht schon wieder krank (!!!!!!1!!)“ verläuft planmäßig, auch wenn mein Hirn zwischendurch durch Rotz ersetzt wurde. Meine Nase ist wie das Duracell-Häschen – sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft…..(Es hat auch Vorteile – alle Leute machen einen weeeeeeiten Bogen um mich, hehe!)

Was sonst noch? Aufgabenbetreuung ist für Masochisten und Menschen mit Nerven. Ich bin keines von beiden (zumindest nicht genug).

Mein mp3-Player (Gott hab‘ ihn selig) hat uns heute verlassen. Vielleicht können ihn die Frankensteins der Reparaturfirma wiederbeleben…oder zumindest zu einem zahmen Zombie-mp3-Player machen („Traaaaaaaaacks….traaaaaaaaaaaaaacks….“) Die Hoffnung lebt.

Am Donnerstag fahr‘ ich nach Wien…das heißt ich muss nur noch den morgigen (All)Tag überstehen. Und dabei hilft mir hoffentlich ein kleines Päckchen von Amazon, mit dem mich die Briefträgerin vorraussichtlich morgen weckt. (Das neue Psy-Changeling Buch…endlich!!!)

Und zur Aufmunterung heute hab‘ ich Captain James T Kirk (das kultige Original)…und das plötzliche (und erfüllbare) Bedürfnis nach diesem Lied:

4 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Ich sehe schon, dass wir _emeinsam _e_en die _rippe kämpfen werden. ;)

    lol@„Traaaaaaaaacks….traaaaaaaaaaaaaacks….“

    Was, du has_ Bla_e of Memor_ noch nich _elesen? Dann schau, dass du’s fer_i_ krie_s_ bevor du hier ankomms_, wir müssen das schließlich besprechen.

    Und das Lied is_ ech_ ne__.

    • deadra said,

      Nein, ich hab‘ Blaze of Memory noch nicht gelesen. Amazon hat’s mir erst heute gebracht. Und ich hab‘ mich zeitlich ein bisschen verkalkuliert…also muss ich heute erst Branded by Fire lesen. Aber morgen dann…ich werde auf jeden Fall fertig, während ich bei dir bin…versprochen!

      • kalafudra said,

        Na, das will ich doch hoffen. Aber Branded by Fire hast du insgesamt schon gelesen, oder?

      • deadra said,

        Ja, natürlich hab ich’s schon gelesen. Aber ich wollte halt vorher alles nochmal lesen.

        Und das zieh ich jetzt auch durch ^^


Schreibe einen Kommentar

