November 3, 2009

Zeugs

Posted in Erleben um 7:16 pm von deadra

1.) Der erste Prince of Persia Trailer ist da. Hehe. Defy the Future. (And the dialect coaches!!!)

2.) Mein neuester Lieblings-Timewaster: My Life Is Average

3.) Erkenntnis: Mein Deutsch scheitert grammatikalisch an vorzeitigen Weihnachtsgeschenken. Ich bin sehr froh über die warme Jacke, die mir das Christkind gebracht haben werden wird. (?)

4.) Wenn meine Fernschau-Routine ohne Vorwarnung gestört/verändert/unterbrochen wird, dann bringt mich das unverhältnismässig aus der Fassung.

5.) Warum bin ich, wenn ich 7 Stunden schlafe, ausgeschlafener als wenn ich 4 Stunden schlafe, dann kurz geweckt werde, und dann nochmal 4 Stunden schlafe?

3 Kommentare »

  1. marion said,

    Ich bin sehr froh über die Jacke, die mir das Christkind gebracht haben wird. (sollte meiner Meinung nach reichen…..)

  2. kalafudra said,

    Marion: seconded.

    und MLIA ist echt genial.

  3. L said,

    „Mein Deutsch scheitert grammatikalisch an vorzeitigen Weihnachtsgeschenken. Ich bin sehr froh über die warme Jacke, die mir das Christkind gebracht haben werden wird. (?)“

    … bringen wird.
    Alles andere is‘ ein wenig französisch.


Kommentar verfassen

