Oktober 14, 2009

WTF?!?

Posted in Sehen um 12:10 pm von deadra

Paul Bettany as the Archangel Michael? Really? Michael?! Now, Raphael I’d have understood, but the flaming-sword-handling, hip-dislocating, badass supersoldier of Heaven??? Naw.

And anyway…What. The. Fuck?!

10 Kommentare »

  1. L. said,

    Not too intellectual, many explosions… nice film.

    • deadra said,

      „Not too intellectual“ *lol*
      That’s one way to put it.

      You know, I once started to write a story with the four Archangels (Catholic dogma be damned, I’m counting Uriel – sue me ^^) hanging out together. Right now, I’d love to know where that story was going to end up going…but I threw it away.

  2. L. said,


    Gabriel seufzte
    tief. Er mochte es nicht, wenn er schlechte Nachrichten zu
    überbringen hatte. „Hey, Michael, willst du das nicht für
    mich machen? Dein Flammenschwert macht irgendwie mehr Eindruck auf
    die Sterblichen“ „Er ist nicht da“, erwiderte
    Raphael ohne von seinem Buch aufzublicken, „Vermutlich sucht er
    schon wieder nach Drachen – du weißt doch, wie leicht er
    sich langweilt.“

    (Das ist alles, was du uns gegeben hast. Aber das Internet hat es für dich bewahrt.
    http://l_g.myblog.de/l_g/page/41977/LG-Wochenende)

    • deadra said,

      Oy vey.

      In meiner verklärten Erinnerung war das länger und besser.
      Aber sogar in dem kurzen Dings merkt man, dass Raphael mein Liebling ist :)

    • kalafudra said,

      DIE LG!!!!!111!!!eleventy!!!!

      Sag mal, was haltet ihr von einer Umsiedelung/schöner Machung von dem Blog? Und einer eventuellen Neu-Auferstehung?

      • L said,

        Selbst Jesus ist nur 1x auferstanden. Mehrmals auferstehen ist eher zombielike, oder?
        Aber selbstverständlich bin ich für so was zu haben. Würde aber das alte gern so behalten wie es ist, Tippfehler, Krokodil und alles. Man kann ja ein neues querverlinken. (Ich glaube aber, so hast du es eh auch gemeint, oder?)

  3. L said,

    Falls ja – beginnen wir die LG mit LG-weekend II?
    Das wär‘ mal ein Einstieg, der was kann. ^^ (Für Almkreis immer zu haben… auch für Wiener Kaffeehäuser.)

    • kalafudra said,

      LG weekend II wär echt genial. Überhaupt haben wir uns viel zu lange nicht mehr auf einmal gesehen…

      und ja, querverlinken etc… aber halt ein neuer Blog, wo man auch weiß, was vor sich geht.

      [Jesus war ein Zombie.]

  4. L said,

    Apropos Jesus – moi, ego, ich geh am Sonntag in die Messe. Friesach hat einen neuen Kaplan aus Indien, der das Studium des Buddhismus und Hinduismus betrieben hat. Way too cool to miss.

    • kalafudra said,

      O_O

      Who would have thought…

      Aber mit so einem Kaplan könnte es eventuell tatsächlich interessant werden.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: