Oktober 4, 2009

Mein Wochenende

Posted in Erleben um 7:07 pm von deadra

Gestern wollten wir nach Mariazell.
Ich hab‘ einen Moment rausgeschaut, festgestellt, dass es sich um einen Perfekten Herbsttag (TM) handelt. Der war meine Ausrede für meinen geliebten (teuren, empfindlichen) Poncho und meine neuen (geliebten, empfindlichen) Schuhe. Schwesterherz warf sich in ihre tolle neue Lederjacke (um die ich sie überhaupt nicht beneide). Kaum waren wir dann aber in Mariazell, schaut uns meine Oma an, lächelt, und meint: „Ich hätt einen Überfall auf euch. Am Friedhof wären die Stiefmütterl zum Einsetzen.“

Naja…erm…sagen wir’s so: Meine Mutter hat die Stiefmütterchen gesetzt. Schwesterherz und ich haben die künstlerische Leitung übernommen.

Heute war Kirtag. Das einzige, das schlimmer ist als Kirtag in Aflenz ist den Kirtag in Aflenz zu versäumen. Gedränge, schlechte Musik, nutzloses Zeugs, und – was am Wichtigsten ist – die ersten Maroni des Jahres.

Außerdem hab‘ ich mir den Pilotfilm von „Stargate: Universe“ angeschaut, und der hat mich nicht glücklich gemacht. Ich könnte mich vermutlich einige Stunden lang darüber auslassen, warum ich so enttäuscht bin…aber niemand, der dieses Blog liest, interessiert sich für Stargate, also lass ich’s ^^

3 Kommentare »

  1. L. said,

    … Habt’s ihr kein Wechselgewand bei der Oma?
    Wobei jede Ausrede gegen Gartenarbeit völlig verständlich ist :D

    Ich hab neue alte Unibücher auf meinem Fensterbrett auf mich wartend… waaah.

    • deadra said,

      Nein, wir haben nix dort.
      Keine Ahnung ob früher mal was dort war, aber seit wir kürzer und seltener kommen hat das auch keinen Sinn mehr. Nicht einmal für Stiefmütterchen einmal im Jahr :)

      Unibücher sind böse.

  2. kalafudra said,

    mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh Maroni…


Schreibe einen Kommentar

