September 25, 2009

…denn die Dusche ist mein Freund

Posted in Erleben um 9:12 pm von deadra

Ich hab heute zum ersten Mal daheim geduscht. In unserer nagelneuen Dusche. Auf die wir nur den ganzen Sommer (*hüstel*23 Jahre*hüstel*) gewartet haben.

Sie ist toll und macht mich glücklich.

Eigentlich war sie schon vorgestern nachmittag fertig. Aber leider war ich da allein zuhause, und als der Handwerker fertig war, kam plötzlich sein Chef hereingeschneit (und ich meine hereingeschneit…der läutet nicht, das ist auch schon einer der einfach reinkommt *grummel*) um das Meisterwerk zu inspizieren.
Und der hatte dann nix besseres zu tun als mir ins Gesicht zu sagen wie enttäuscht er darüber ist, dass er mir nicht dabei zuschauen kann, wie ich das tolle Ding ausprobiere.

Das hat mich kurzzeitig vom Duschen geheilt.

Aber heute früh hab ich’s überwunden, und seit heute früh ist die neue Dusche mein Freund.

happy…happy…happy…happy

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    BITTE WAS???? Ja, spinnt der Mensch denn komplett?

    Aber ich gratuliere dir natürlich zur Dusche.

  2. marion said,

    „und ich schlafe in der dusche…denn die dusche ist mein freund…..“ :D


Schreibe einen Kommentar

