August 30, 2009

Blog Note

Posted in Erleben um 8:07 pm von deadra

Ich muss morgen um 5:30 aufstehen (argh), weil wir nach Berlin fliegen (YAY!!!).

Jedenfalls werd‘ ich dementsprechend bis Samstag nicht wirklich bloggen.
Trotzdem liebe Grüße ^_^

P.S.: Könnte aber auch sein, dass ich einfach bei Hugendubel (aka Best Bookshop EVAH) einziehe. In dem Fall könnt ihr mich alle besuchen kommen – ich bin dann vermutlich im 3. Stock, auf einem der Sofas, mit einem Grinsen, das noch breiter ist als das Buch vor meinem Gesicht.

1 Kommentar »

  1. L said,

    Ich bin heute auch um 05:30 aufgestanden. Ohne nach Berlin zu fliegen.

    Viel Spaß! Geh Gewand shoppen, es ist viel günstiger als bei uns.
    Und dass die Altertumssammlung empfehlenswert ist, weißt du eh schon ;)


Schreibe einen Kommentar

