August 26, 2009

Yay :)

Posted in Erleben um 1:51 pm von deadra

Was war der größte Vorteil an meinem Orange-Handy in England? „Orange Wednesdays“

„Orange Wednesdays“ bedeutet für Orange-Kunden jeden Mittwoch zwei Kinokarten zum Preis von einer. Es war herrlich.

Und diese beste aller Handynetz-Aktionen hat es jetzt über den Ärmelkanal geschafft. Durch die Zeitverschiebung (und die beim Kino übliche Verzögerung zwischen England und Österreich) wurde daraus „Orange Kino Donnerstag“.

Zwar gilt es (noch) nicht für jedes Kino (wie in England), aber zumindest zwei von den dreien, die mir persönlich wichtig sind.

Wie gesagt…Yay :)

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    *freut sich mit dir*

    • deadra said,

      Solltest dich auch freuen – immerhin wirst du voraussichtlich auch davon profitieren ^_^


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: