August 10, 2009

Huh

Posted in Erleben um 4:33 pm von deadra

Ich hab‘ beschlossen mir heute die erste Staffel von Leverage fertig zu geben.
Kalafudra hatte sie mir netterweise auf eine DVD gebrannt…zusammen mit etwas Eureka und „Last Chance Harvey“.
Unglücklicherweise hat sich mein Laptop geweigert die DVD zu lesen. Mehrmals. 27 Mal.
Und dann hat sich der Laptop meiner Mutter geweigert die DVD zu lesen.
Ich habe die DVD jetzt im Verdacht eine Multi-Session-Disc zu sein. (Mein DVD-Laufwerk hat mich sowieso nicht besonders lieb, aber das von meiner Mutter ist normalerweise recht kooperativ.)

Meine Mutter hört meinen Frust und fragt was ich mache.
Ich erkläre es ihr sachlich. („Ich will mein Zeug schauen *schnief* und der Computer lässt mich nicht!!! *schluchz*)
Antwort: „Versuch die Stereoanlage!“ (NB – Die Stereoanlage ist neu und hat auch einen DVD-Player)
Ich: „Hä? Wieso die Stereoanlage? Die kann sowas doch nicht!“
M: „Doch. Die kann alles.“
Es geht noch ein paar Minuten so hin und her, bis ich aufstehe und die DVD in die Stereoanlage gebe um zu beweisen, dass ich recht habe.

Es war so ein schöner Plan.
Aber die Stereoanlage spielt die DVD.

Jetzt hab‘ ich zwar nicht recht, aber ich hab‘ Leverage am Flachbildfernseher.

Damit kann ich leben.

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    *stirbt vor Neid*

    • deadra said,

      Kleiner Haken – die Bildqualität ist den zusätzlichen Zoll nicht wirklich gewachsen. Aber man erkennt alles.

      Und der Sound hat natürlich gewisse Vorteile, hehe.


Schreibe einen Kommentar

