Juli 12, 2009

*looool*

Posted in Sehen um 8:06 pm von deadra

Dead Ringers did Torchwood (pr.obably just to tide me over ^^).
„We’re Torchwood. These are my shiny teeth“

4 Kommentare »

  1. L said,

    Egal wie gut eine Serie ist, wenn sie Lacher einspielen, kann ich sie nicht anschauen, ohne Anorexie (beliebige andere Krankheit einsetzen) zu bekommen.

  2. kalafudra said,

    *rofl*

    Btw.: got an mail from amazon that I won’t be getting Children of Earth until the beginning of september. Thank goodness for piracy.

  3. deadra said,

    Die Konserven-Lacher hör ich schon gar nicht mehr…dagegen bin ich komplett imun und dankbar dafür…weil sie nämlich nerven.

    Erst im September?!?
    Ich bekomm meine laut Amazon schon nächste Woche (YAY!) – aber solange werde ich wohl nicht warten ^^

    • kalafudra said,

      Ruf mich an sobald du’s gesehen hast. Wir müssen reden. Oder zumindest ich muss. ;)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: