Mai 9, 2009

Update

Posted in Erleben um 5:45 am von deadra

Ich bin seit gestern abend um halb 9 wieder hier in Aflenz.
Gestern war ich nimmer wirklich imstande zu bloggen.

Und heute ist es noch nicht einmal 8 Uhr früh…und ich hab auch nicht wirklich Zeit mich hier über all das auszulassen, was es zu berichten gäbe, weil wir heute nach M-Zell fahren, wo ich kein Internet habe. Ein ausführlicher Amsterdam-Post folgt also frühestens am Sonntag Abend.

Als Teaser:

Amsterdam: Anstrengend – schön – lecker

X-Men Origins: Wolverine: sucks, sucks, sucks!!!

Star Trek: Multiple Geek-Gasms worth of WOW!!!

4 Kommentare »

  1. L said,

    … don’t tell me you went to the movies twice while being in Amsterdam. don’t. please don’t. =:-O

  2. L said,

    Gröbi would be soooo proud of you… I guess you were marching just like the good Meister.

  3. L said,

    *awe for you both*


Schreibe einen Kommentar

