Mai 3, 2009

Was mich beschäftigt…

Posted in Erleben um 7:01 pm von deadra

Ich hab‘ heute zufällig die gleiche Schauspielerin in zwei verschiedenen Rollen gesehen.

Am Nachmittag war sie die Kommandantin einer Raumstation mit 250 00 Bewohnern von unterschiedlichen Planeten.

Und abends ist sie plötzlich eine $50 Mio-schwere Geschäftsfrau, deren Ehemann unter Mordverdacht steht.

Ist das, karrieremässig, ein Auf- oder Abstieg?

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Abstieg. Nein, Aufstieg. Nein, Abstieg.

    Das war schwerer als erwartet.

    Aber gib dir das: http://www.boingboing.net/2009/04/30/shatnerquake-bizarro.html

    • deadra said,

      Gell, es ist gar nicht so eine einfache Entscheidung *g*

      Das Buch klingt nach der Art Buch, die ich in einer Flughafenbuchhandlung spontan kaufen würde. Ich kauf ich Flughafenbuchhandlungen öfters diese Art Bücher. So gesehen ist es ja fast gut, dass ich nicht oft auf Flughäfen bin.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: