April 9, 2009

Ich werde ruhig bleiben.

Posted in Erleben um 4:25 pm von deadra

Ich werde nicht schreien.

Ich werde nichts kaputt machen.

Ich werde nicht einmal weinen.

Auch wenn meine externe Festplatte (§$%&“§%“§$&%/“-tes Mistding, elendes!!!!!) scheinbar schon wieder hin ist.

Zumindest erkennt mein neuer Laptop sie nicht. Und mein alter auch nicht. Und sie dreht sich, und dreht sich, und dreht sich, und nichts passiert. Wenn ich nicht relativ sicher wäre, dass es nicht hilfreich ist, das Teil wütend an die Wand zu werfen…

…aber wie gesagt:

Ich werde ruhig bleiben.

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Meine spinnt auch. Oh Freude…

  2. L said,

    .. ist offensichtlich nicht das beste Modell. Trotzdem schöne Osterferien :)


Schreibe einen Kommentar

