April 8, 2009

Unfair

Posted in Erleben um 1:28 pm von deadra

1. Ich hab‘ mich endlich mit meinem neuen Computer befasst und möchte ihn am liebsten für die nächsten 18 Stunden nicht aus den Fingern geben, bis alles ganz genau so ist, wie ich das haben möchte, vom Ordnerverzeichnis zu den Lesezeichen. Aber ich muss arbeiten.

2. Bei „DSDS“ wird ein Kandidat, der „Sunday“ von Maroon 5 singt, dafür runtergeputzt, dass er sich ein Lied ausgesucht hat, das „keine Sau kennt“. (Schön, dass ich keine Sau bin. Wusste ich zwar schon, aber man hört es immer wieder mal gerne.) Und in Amerika singt bei „American Idol“ ein (ganz toller) Kandidat „Mad World“ von Gary Jules und bekommt eine Standing Ovation von der Jury.

Schreibe einen Kommentar

