April 2, 2009

Huh

Posted in Erleben um 7:54 pm von deadra

Irgendwie schlaf‘ ich diese Woche nicht wirklich gut. Bzw ich schlafe erst nach Sonnenaufgang richtig ein. Vorher wälze ich mich hin und her und gifte mich über mein Hirn, das lieber über Schwachsinn sinniert als abzuschalten.

Jedenfalls bin ich deshalb dauernd müde.
Und wenn ich müde bin, dann nehme ich Sachen ganz anders wahr.

Dann hör‘ ich plötzlich aktiv zu, wenn sich „The Sound of Silence“ von den Peruanischen Strassenmusikanten *vor* dem Café mit „Sway“ von Michael Bublé aus dem Radio *im* Café vermischt. (Sehr krank.)

Dann seh ich auf der Strasse auch plötzlich einen goldenen Smart, dem goldene Hasenohren aufgesetzt wurden. (Lindt-Werbung. Auch sehr krank.)

Und ich sehe eine Werbung, die „Quantum of Solace“ als besten Bond aller Zeiten bezeichnet.
Letzteres könnte auch eine Halluzination gewesen sein. Oder alles könnte eine Halluzination gewesen sein.

Ich will schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen x.x

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Hätt ich die Peruaner/Buble Mischung nicht selbst gehört, würd ich mir echt Sorgen machen.

    QoS als besten Bond zu bezeichnen weist allerdings auf einen gefährlichen Geistezustand drauf hin. Ich bin mir nur nicht sicher, ob’s deiner ist… :)

  2. L said,

    Das mit den goldenen Häschen erinnert mich an den Film, dessen Namen ich jetzt akut vergessen habe – aaaah, da isser wieder: Donnie Darko.


Schreibe einen Kommentar

