März 17, 2009

What Should Be vs. What Is

Posted in Erleben um 6:22 pm von deadra

Right now, I should be on my way to see Peter Fox live. I should be giddy with excitement, pushing myself through a crowd of equally excited people.

Instead, I’m at home, in pyjamas, watching TV/reading stuff online, coughing and congested all the way to my toes. (And feeling sorry for myself, obviously.)

But, the first rule of illness is to try and make everybody else as miserable as oneself.
Here’s what WE are missing:

8 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Armes du! Hast mein volles Mitleid… Zumindest haben wir die IAMX-Karten nicht gekauft, oder?! :)

  2. marion said,

    sorry, wenn ich den eintrag glesn hätte, hätte ich dich nicht angrufn:S….

  3. deadra said,

    @Marion: War kein Problem. Hab mich gefreut :)

    @Kalafudra: Ich bin schockiert!!! Sherlock Holmes wurde als Genie/Virtuose/Experte geboren. Der Mann war nie jung, genausowenig wie er nie wirklich alt geworden ist ^.~

  4. L said,

    Werde bald wieder gesund!!!!

  5. kalafudra said,

    Ich dachte mir, dass dich diese Chose gan furchtbar freuen wird. Im Ernst – wie kann er denn schon als Jugendlicher mit Watson umeinander rennen? Die treffen sich doch erst als Erwachsene, oder?

  6. deadra said,

    Er rennt nicht mit Watson umeinander.
    Die Szene in St Bart’s wird den Abschluss der Serie bilden. Das an sich ist schon eine gute Nachricht. Die Chose wird ein Ende haben. Wir müssen also nicht mit so einem Knickerbocker-mässigen, ewig 15-jährigen Meisterdetektiv rechnen.

  7. kalafudra said,

    Dann hab ich das mit Watson falsch verstanden. Aber immerhin…


Schreibe einen Kommentar

