März 4, 2009

Fucking Hell

Posted in Lesen um 10:39 pm von deadra

Ich zitiere direkt aus dem ORF Teletext und lass es dann einfach so stehen:

Vergewaltigt: Abtreibung bei 9-Jähriger

Bei einer neunjährigen Brasilianerin, die von ihrem Stiefvater vergewaltigt worden war, ist eine Abtreibung vorgenommen worden. Das Leben der Neunjährigen sei in Gefahr gewesen, sagte der Direktor des Gesundheitszentrums. Den Eingriff habe das Kind körperlich gut überstanden.

Die katholische Kirche droht hingegen mit einer Strafanzeige gegen die Mutter des Kindes wegen Mordes. Das Kind hätte die Zwillinge austragen sollen: „Das Gesetz Gottes lautet: Du sollst nicht töten.“ Der Vergewaltiger ist in Haft. Das Kind war seit dem 6. Lebensjahr sexuell missbraucht worden.

1 Kommentar »

  1. kalafudra said,

    Großartig. Ich hatte mich heute noch gar nicht über die Kirche aufgeregt…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: