Februar 24, 2009

Indiana Jones And The Well of Awesome

Posted in Lesen um 7:42 pm von deadra

This might be the most awesome archeological project ever:

seuthopolis1

3 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Hast du dir die Kommentare auf der ORF Seite durchgelesen? O_o

    Aber bei dem Projekt sind irgendwie noch einige Fragen offen, auch wenn’s cool klingt.

  2. deadra said,

    Ich lese keine Kommentare mehr auf Nachrichtenseiten…besonders nicht auf ORF – die sind ja fast wie auf YouTube.

    Das mit den offenen Fragen ist einer der Gründe, warum ich so auf das Projekt stehe: Es ist ein Unterfangen ganz nach meinem Geschmack – Nerv mich nicht mit Kleinigkeiten! ^^

  3. kalafudra said,

    Ist wahrscheinlich die bessere Methode, die Kommentare nicht zu lesen. Zumindest die geistig gesündere…

    Okay, die Kleinigkeiten lassen wir einfach die Leute dort rausfinden, ja?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: