Februar 8, 2009

Oh, die Ironie …

Posted in Erleben um 9:59 pm von deadra

Ich hab‘ mich grade ein bisschen schlau gemacht wie man aus der Kirche austritt. Wer wissen will, warum, der kann sich gerne ein paar Stunden Zeit nehmen und mich darauf ansprechen :)

Die Seite, die ich gefunden habe, war sehr hilfreich (was kein Wunder ist…schließlich besteht ja der Bedarf, wie man hört).

Aber das coolste an diesem Surferlebnis verdanke ich – wie so oft – den automatisch generierten GoogleAds:

Ein animiertes Banner mitten im Frame: „Klicken Sie hier für Ihre wundertätige Medaille!!!“

Ha ha ha ha *znirch*

2 Kommentare »

  1. L said,

    Irgendwann musst du mir das alles erklären… wann hast du Zeit für ein nächstes Date in Bruck? Bin sehr für Sa o. So zu haben (unter der Woche muss ich Diss. schreiben). Dieses WE geht allerdings nicht, weil ich da um 06:30 eine online-Anmeldung vornehmen muss.

    haha*znirch-znirch*
    Hach, der Gröbi.

  2. kalafudra said,

    Ich liebe passende Google Werbungen. Wunderbar.


Schreibe einen Kommentar

