Januar 28, 2009

omg, omg, OMG!!!

Posted in Sehen um 10:13 am von deadra

Stephen Spielberg verfilmt „Tim und Struppi“!!!

Es wird eine Trilogie!!!

Und Peter Jackson macht den zweiten Teil!!!

Die Besetzung!!!1!!1!
(Jamie Bell – Tim; Daniel Craig – Pirat Red Rackham (!); Andy Serkis – Captain Haddock (!!); Simon Pegg & Nick Frost – Thomson & Thompson (!!!) )

*wheeze*

4 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Hast du das noch nicht gewusst? Davon wird schon urlang geredet. [Es kommt dann wieder das Tim wahrscheinlich schwul ist, dann gibt es einen outraged uproar, dann beruhigt sich alles wieder und dann geht’s wieder von vorne los.]

    Aber die Besetzung ist echt cool. Ich bin schon gespannt, wer beim dritten Teil Regie führt. :)

    Btw: Thomson & Thompson. Nicht Thompson & Thompson.

  2. deadra said,

    Nein, ich hab’s noch nicht gehört. Das war irgendwie an mir vorübergegangen.

    Dafür freu ich mich jetzt umso mehr.

    Schon so gut wie korrigiert.

  3. kalafudra said,

    :)

    Guardian Film Blog. Der hält mich ziemlich am Laufenden. :)

  4. L. said,

    Hat mich sehr gefreut. dich zu sehen :o)

    Hier (bevor ich es vergesse) der Link; http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/aussenministerium/jobs/jobs-im-aussenministerium/verwaltungspraktika.html


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: