Januar 12, 2009

Wheeeeeee!

Posted in Sehen um 8:59 pm von deadra

Richard Falk, Held des Völkerrechts, (und UN Special Rapporteur for Human Rights in the Palestinian territories), ist auf Al Jazeera. Und zwar für volle 30 Minuten!!!

Wheeeeeeeeeee!

Ich liebe es, wenn sie Leute einladen, von denen ich weiß, dass sie was vom Thema verstehen.
Ich liebe es fast noch mehr, wenn sie Leute einladen, denen ich schon persönlich Fragen stellen konnte.
Ich liebe AJE.

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Gehört gar nicht zum Thema, aber…

    Einer meiner Search Terms Used by People to Get to My Blog: inspector lynley fanfiction archieves

    How come? Versteh ich echt nicht. Ich glaube nicht, dass ich Lynley irgendwann erwähne…

  2. deadra said,

    Oja…irgendwo bei den Fictional Husbands könnte ich ihn in einem Comment Thread erwähnt haben.

    Aber ich glaub nicht, dass es Lynley Fanfiction Archives gibt…die hätt ich gefunden ^___^


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: