Januar 5, 2009

Time flies

Posted in Erleben um 10:07 am von deadra

Frohes neues Jahr!!

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich schon wieder so lang nicht geblogt habe.
Ich teile meine Zeit momentan hauptsächlich zwischen Al Jazeera (weil ich ein Maso bin) und Suchspielen am Computer (weil ich ein Süchtler bin). Da verliert man schon mal das Zeitgefühl.
Außerdem hab‘ ich mich innerhalb von zwei Tagen beim Flixter Neverending Movie Quiz unter die Top 100.000 Spieler gequizzt (von über 13Mio). Dabei hab ich gelernt, dass ich bei vielen Sachen keine Ahnung habe woher ich sie weiß. Und dass ich Sachen weiß, die ich eigentlich nicht wirklich wissen wollte. Und dass meine Mutter interessante Perspektiven hat. (Ich: „Yay, ich spiel erst seit zwei Tagen und bin schon auf Platz 96.867 von 13 Mio!!!“ Mutter: „Wieso sind die ganzen anderen soviel besser als du?“) *seufz*
Inzwischen hab‘ ich mich gezwungen aufzuhören. Ich hab‘ ja immernoch die Suchspiele.

Die schlechte Nachricht: Ich hab noch mindestens 7 Suchspiele am Computer, die ich noch nicht ausgespielt habe. Und ich könnte jederzeit mehr runterladen.

Die gute Nachricht: Ich muss ab heute wieder arbeiten, und das bedeutet, dass ich mir meine Zeit irgendwie anders einteilen und wieder am Leben teilnehmen muss.

Die andere gute Nachricht: Ich arbeite gerade an einem Blog-Post von epischer Länge (den ich vermutlich teilen muss, wenn er fertig ist…falls er fertig wird) – Die 50+ Filme Auf Die Man Sich Freuen Sollte. Es kann sich nur noch um Tage handeln.

1 Kommentar »

  1. kalafudra said,

    Welche Spiele spielst du denn gerade?

    Und du musst den Blogpost unbedingt zu Ende schreiben. Unbedingt.


Schreibe einen Kommentar

