Dezember 13, 2008

Best.Icon.Ever.

Posted in Erleben um 3:21 pm von deadra

3675688

Advertisements

5 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    *rofl*

  2. deadra said,

    Mehr Lesestoff für dich:

    http://www.cracked.com/article_16878_if-twilight-was-10-times-shorter-100-times-more-honest.html

    und das hier (hab‘ ich zwar schon gemailt, aber hier hast du’s nochmal):

    http://stoney321.livejournal.com/317176.html

  3. kalafudra said,

    Den Cracked Artikel habe ich schon gesehen, und das LJ Ding lese ich gerade. Es ist alles super.

  4. deadra said,

    Ich fühl mich nur so furchtbar, weil ich meiner Mutter empfohlen habe meiner Cousine das erste Buch zu Weihnachten zu schenken.
    Wenn es ihr jetzt gefällt, dann muss ich mir Sorgen machen (und ich bin schuld).
    Und wenn es ihr nicht gefällt, dann war es kein tolles Geschenk (und ich bin schuld).

    Grmpf.

    DU HAST GESAGT die Bücher sind total süß!!! Geh dich in die Ecke schämen!!!

  5. kalafudra said,

    Ich find die Bücher sind total süß, wenn man nicht darüber nachdenkt wie verstörend sie eigentlich sind.
    Und sie machen so süchtig, dass man erst über sie nachdenkt, wenn man alle vier gelesen hat.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: