November 24, 2008

Schnee !!!

Posted in Erleben um 9:39 pm von deadra

Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! SCHNEE!!!

*happydance*

Endlich. Jetzt ist Winter. Jetzt muss ich keine Punschstandln mehr hassen und keine Weihnachtsdekoration mehr ignorieren. Weil durch den Schnee jetzt alles endlich seine Daseinsberechtigung hat.

Schnee macht glücklich.

Schnee macht sogar noch glücklich, wenn man darin herumtanzt und zu spät daran denkt, dass man die Stiefel nach langen Monaten in der Besenkammer vielleicht hätte impregnieren sollen.
Oder wenn man abends im Schneegestöber ewig auf den Bus wartet, der zu spät kommt, weil es Schnee stöbert.
Oder wenn man sich im böigen Wind plötzlich doch nach dem Schal sehnt, der noch vor fünf Minuten so unnötig schien.

3 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Der Schas ist, dass man in Wien nur die Nachteile davon hat. Aber das weißt du ja…

  2. Swen said,

    hmmm .. schnee.. schon eine lange zeit her das ich schnee gesehen habe :(

  3. marion said,

    apropos weihnachtsstandl hassn…bin gestan dann noch punsch trinkn gegangen mit der bine….wurde nach einem ausweis gefragt:S…..
    :D
    is mir auch noch nie passiert bei so einem standl:D


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: