Juni 24, 2008

Book Tag

Posted in Erleben, Lesen um 6:24 pm von deadra

Danke Kalafudra!

Take the nearest book and write three sentences from page 123, from the fifth sentence on.

Ooookaaaay…ich habe nichts zu meiner Rechtfertigung vorzubringen…

Italy’s decision to side with the Entente powers was dictated by her interests and her opposition to Austria-Hungary on the ‚Irredenta‘ and ‚Adria‘ questions (p.119).
26 Apr 1915 Secret Treaty of London. In exchange for entering the war, Italy received the promise of territ. concessions.

Penguin Atlas of World History Vol2

Tja…es sollte eben das nächste Buch sein. *grmpf*

3 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Ich hatte gehofft, du quotest das Buch, das du übersetzt… schade…

  2. deadra said,

    Hätt‘ ich ja…aber DAS liegt (eingewickelt in sein heimatliches Geschirrtuch) am Esstisch, während der Geschichtsatlas direkt neben dem Internet-Comp lag. Aber wenn du eine Quote daraus möchtest, dann kannst du morgen gerne eine haben. Für heute nur soviel: „Your problems are not too big for you. You are too small for your problems. You have to grow yourself so you can become bigger than your problems.“

    Die literarische Qualität allein beschert mir ungeahnte Höhen der Verzückung *gg*

  3. marion said,

    Klingt wirklich göttlich*g*…Das Buch ist eh noch zhaus in 2 Wochen nehm ich an*freu*….nein. wünsche dir natürlich viel Spaß damit:)


Schreibe einen Kommentar

