Mai 17, 2008

Life Ball Musings

Posted in Erleben um 9:31 pm von deadra

Familienereignis Lifeball…(Hehe, früher wäre es wohl der Song Contest gewesen – es ist schön, wenn sich die Zeiten ändern.)

(CARE hat einen Preis bekommen – Yay…Go CARE!!!)

Und während wir also die Modenschau zu Gemüte führen, taucht bei mir unweigerlich die Frage auf, wie diese Nippel-Quasten (was auch immer der Fachausdruck sein mag) eigentlich halten. Es ist mir ein Rätsel…ich werde dem auf den Grund gehen müssen, sonst lässt es mir keine Ruhe.
Von den Quasten landet das Gespräch (logischerweise?) bei Sex-shops.

Ich: In Wien auf der Mariahilferstraße gibt’s einen Shop, der heisst „Spartacus – World of Sex“. Und ich bin schon sooo oft davor gestanden und hab‘ mich gefragt was an Spartacus sexy sein soll.
(im Ernst…die Massenhinrichtungen? die Kreuze? der langsame, qualvolle Tod??)

Schwester: Na sein Schwert.

(*rofl*)

4 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Ha! ES LEBT!

    Ich glaub, diesen Spartacus-Shop kann man nicht allzu ernst nehmen. Sie preisen ja auch „lust ojectified“ [sic] an…

    Mein Tipp, übrigens: Superkleber oder Vakuum (wie bei diesen Saugknopfdingern für Fenster).

  2. L said,

    off-topic: irgendwann müssen wir mal ein trivial pursuit tournier machen (mit neugekauftem päckchen).
    topic: spartacus. hmm…. strong, freedom loving, barely clothed man (Sparti) leading other strong, freedom loving, barely clothed men against an army of trasvestite-like clothed men. all of them sword-fighting.

    jeez, warum ist mir das schon wieder ins Englisch abgerutscht? Egal, jetzt tu ich nicht rückübersetzen.

  3. L said,

    TAGGED YOU with meme-time and food-meme! *gotcha heheheh*
    Antworte, wann immer du Zeit hast.

  4. kalafudra said,

    gibt’s dich noch, mädel?

    tu was!


Schreibe einen Kommentar

