März 14, 2008

^_^

Posted in Erleben um 10:37 am von deadra

Und wieder eine neue, spannende, absolut sinnlose und dennoch amüsante Art meine „Arbeitszeit“ zu versch***en.

Kingdom of Loathing

Ich kann es kaum erwarten mich in den Kampf gegen böse Ninja-Schneemänner zu stürzen…

4 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Hach, du kannst zumindest spielen. Bei mir sind alle diese Seiten gesperrt… *seufz*

  2. L said,

    …. e-books, to-do Listen schreiben, ein Reclam Buch (unauffällig) lesen, Menü für die nächsten Wochen planen, für die Uni vorarbeiten (Hausaufgaben machen, wissenschaftliche Arbeit schreiben….). Oder schreibt eine LG-story auf Word (wirkt sogar sehr arbeitsam).
    Hach, mir würde viel einfallen, was man da tun könnte :)

    PS: Wie lang hast du noch Praktikum, K.? Ist bald geschafft, oder?

  3. deadra said,

    Ich lese Blogs & Zeitungen, und noch mehr Blogs. Und hinterlasse Comments (auf Blogs & Zeitungsseiten). Und blogge selber. Und spiele halt Internet-Spiele.

    Will nicht wissenschaftliche Arbeit schreiben.
    Will, dass Praktikum vorbei ist.
    Will wieder Antrieb haben, und dass mir nicht so unendlich fad ist.

  4. L. said,

    Du schaffst das schon :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: