März 13, 2008

Update

Posted in Erleben um 8:15 pm von deadra

Es gibt eigentlich nix Neues…
Ich sitze meine Zeit in der Arbeit ab (nix zu tun, dann noch weniger zu tun, dann wieder nix zu tun…)

Offensichtlich haben PraktikantInnen keinen Anspruch auf Fußstützen (die vom Arbeitsmediziner verlangt wurden). Also sitze ich Tag für Tag auf einem unbequemen, nicht ergonomischen Sitz an einem zu hohen Schreibtisch, vor einem Bildschirm, der zu nah an meinem Gesicht klebt, mit einer Tastatur, die älter ist als ich, unter einer viel zu grellen Lampe…ohne Fußstütze.
Für uns wird in solchen Fällen kein Geld ausgegeben…wir sind schließlich nur 6 Monate da…

*argh* Als ich das gehört habe hätt ich mich gerne aufgeregt und irgendwas kaputt gemacht…aber auch dafür wird nicht bezahlt x.x

Jedenfalls ist dieses Labyrinthspielchen hier mein neuerster Zeitvertreib. Vorsicht – hoher Suchtfaktor!!! (Schlagt meinen High-Score von 52 400!!!)

3 Kommentare »

  1. marion said,

    du hast recht es macht süchtig,….hab deinen rekord nicht geschafft…bin aber auch schon müde…probiers morgn nochmal:D

  2. kalafudra said,

    pfui. mein arbeitsplatz is zumindest ok.

    aber dafür schlag auch ich dich nicht bei dem Spiel (komme im Moment auf ca. 30 000))

  3. deadra said,

    Ha!!!! 62 900 !!!


Schreibe einen Kommentar

