März 10, 2008

*smile*

Posted in Erleben um 9:19 am von deadra

Ich fand mich heute auf dem Weg zur Arbeit einem Mann gegenüber, der sehr viel Ähnlichkeit mit Jeremy Northam hatte. Hach…man kann nie genug Schönheit im Leben haben…und schon gar nicht in der U-Bahn.

Mister Knightley…!!! *swoon*

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Beneidenswert. Ich seh irgendwie nie jemanden, der jemand anderen auch nur ein bisschen ähnlich sieht (außer, wenn ich Glück habe, Steve Buscemi, aber wer will DAS schon?).
    Liegt vielleicht daran, dass ich sofort mein Buch rauszieh, wenn ich in die U-Bahn einsteig.

  2. L. said,

    Ich sehe immer nur seeeeehr hässliche Leute in der U-Bahn. Teilweise stinken sie auch, oder nerven mich. Jeremy Northam klingt aber nett (An ideal husband, oder?). Welche Linie fährst du? ;)

    Hoffe, man sieht sich mal wieder!
    Lg
    Laura


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: