März 5, 2008

10,000 BC

Posted in Lesen um 9:59 pm von deadra

Wer noch Gründe braucht um die Dummheit der Menschheit zu beweinen, der klicke hier und ergötze sich am Comment Board.

„This movie is offensive to God!!!!!“
„Is Jesus in this movie?“

*headdesk* ICH FORDERE SCHULBILDUNG FÜR ALLE !!!

Aber, um mit einem positiven Punkt zu schließen: „…nothing says ‚prehistory‘ like computer-animated sabretooths.“

3 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    yeah, jesus played the second guy from the right in the first battle scene.

  2. abstrakt said,

    *lol* Das erinnert mich an „Does the Phrase ‚World War II‘ imply that there was a first one?“

    Also ich glaub eher, dass Jesus eins der Mammuts ist, das 10 000 Jahre später als Mensch reinkarniert ist. ;)

  3. deadra said,

    Natürlich ist Jesus in diesem Film. Jesus ist auch in uns.
    Jesus ist in allem was wir tun, in allem, was uns umgibt.

    Halleluja!!! Halleluja!!! Halleluja!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: