März 2, 2008

Wort zum Sonntag

Posted in Erleben um 10:14 pm von deadra

1. Stürme sind
a) toll, vorausgesetzt es ist Samstag und ich habe den ganzen Tag lang nichts außerhalb der Wohnung zu tun.
b) furchtbar, wenn dann Sonntag ist, und ich raus muss, und Zug fahre, und von Tür zu Tür knapp 5 Stunden brauche.

2. Als wären halbstarke, hirntote jugendliche Prolos noch nicht nervtötend genug gewesen…nein, die Handyindustrie muss sie dann auch noch mit Musikhandys ausstatten. Techno. Noch mehr Techno. Dann, zur Abwechslung, Techno. Und schließlich, wenn man glaubt es könnte überhaupt nicht mehr schlimmer werden, „Ein Stern, der deinen Namen trägt, …“ *AAAAAARGHHHHHH*

3.  0.0″   Mall Ninjas, courtesy of Neil Gaiman :)
[btw – wie Kalafudra bereits verkündet hat – American Gods ist jetzt für ein Monat gratis online!!! Wer es noch nicht gelesen hat, der sollte diese Chance unbedingt nützen!!! Sonst könnte euch einer von Thors Blitzen treffen, oder ihr könntet von Succubi verschlungen werden, oder sonstwie dem nahenden Ragnarök zum Opfer fallen…]

1 Kommentar »

  1. kalafudra said,

    Gut, dass du angekommen bist (und nicht mit Regenschirm à la Mary Poppins, wie ich hoffe).

    Musikhandys gehören nicht in die Öffentlichkeit. Dazu gibt es MP3-Player. Aber immer wieder denk ich mir (zumindest in letzter Zeit), dass ich mich über Dinge aufrege, die mir früher wahrscheinlich nicht mal aufgefallen wären. Und ich glaube, die Musikhandys gehören dazu.

    Du lies mal selber American Gods fertig, wenn du nicht von Thors Blitzen getroffen werden willst :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: