Februar 28, 2008

Donners-blog

Posted in Erleben um 11:03 pm von deadra

[Der Preis für den schlechtesten Wortwitz des Tages sollte mir hiermit sicher sein, hehe]

Feststellung 1: Ivan Rebroff ist tot.
Feststellung 2: (Danke L.)

Time of Day Quiz

Feststellung 3: Ich muss dringend über Kinder nachdenken. Genauer genommen über Individualismus und Kinder…Ich habe zwar schon eine Meinung (wie überhaupt zu eh allem), aber sie erfüllt noch nicht meine Anforderung der Im-Kreuzstich-auf-einen-Zierpolster-Stickbarkeit. Das hier [en] kommt dem, was ich sagen will allerdings schon recht nahe.

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    A small, petty example, but a significant one that, until you’ve had a little kid who you must tote around, like a 25 lb. sack of stubborn, questioning, clumsy potatoes that kicks off its shoes at every opportunity but can’t put them back on by itself, you can’t really understand. *g*

    having children is not the choice. NOT having children is the choice.

    very, very smart….

    Ich war bei dem Zeittest irgendwie twilight oder so… sehr nicht ich die Beschreibung. Komisch, wo sie doch bei euch zwei so gut gepasst hat.

  2. L said,

    …. falls du neue Meinungen zu Individualismus und Kindern brauchst, nur zu, frag mich was ;)
    (Mir war das Verlinkte bisserl zu lang zu lesen)


Schreibe einen Kommentar

