Februar 26, 2008

:´-(

Posted in Lesen um 12:03 pm von deadra

Hier. Und Hier.

Wer denkt die Artikel selber wären schon Grund genug zum Heulen (für jemanden wie mich), der möge die Comment Threads lesen.

Wir setzen uns jetzt hin und schreiben alle 100 Mal in unser Übungsheft:

Depressiv =/= Unglücklich – Unglücklich =/= Depressiv.

Aaargh.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    *grummel* Diese Idioten.
    Nimm’s nicht so schwer.

  2. deadra said,

    Eh nicht…

    Es ist nur so dass das letzte, was ich lesen will, während ich darauf warte dass die neuen Tabletten Wirkung zeigen, eine Studie darüber, dass die Tabletten nicht wirken werden. *schluchz*
    Aber ich klammere mich einfach an der Hoffnung fest, dass ich kein SSRI nehme, sondern eine andere Art, die in der Studie nicht behandelt wird. Es ist also noch nichts entschieden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: