Februar 22, 2008

wow…wow…WOW

Posted in Erleben um 9:37 am von deadra

„There’s a hole in the world like a great black pit
and it’s filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!“
Dank abstrakt und ihrem Glück im Spiel hatte ich gestern das überaus große Vergnügen der Sweeny Todd Premiere.
Bessere Leute haben andere Reviews geschrieben, aber mein Fazit ist das Folgende:
– Johnny Depp (much like Wong Kar Wai) can do no wrong.
– Johnny Depp sieht besser aus als Wong Kar Wai. Er sieht besser aus als die meisten Menschen. Und zwar sogar noch blutbesudelt und mit Addams Family-Makeup.
– Tim Burton ist wieder einmal genial.
– Das Musical ist gut.
– Honorary mention: Alan Rickman – egal was er tut, er ist immer toll.
– Ich weiß nicht ob ich je wieder einen Meat Pie essen kann.
Note: Colleen Atwood ist für die Kostüme für den Oscar nominiert, und sie sollte ihn auch bekommen. Ihrem Genie ist es zu verdanken, dass mir mitten in Dreck und Blut und Kakerlaken der harvorragende Schnitt und Sitz von Johnny Depps Hose aufgefallen ist. Oh ja…und ihr dachtet es wäre ein grauslicher Film ;-)

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    *neid*

  2. […] Another masterpiece by Tim Burton. I loved it. I loved the story, the music, the costumes (K. [German] wrote about Johnny Depp’s trousers, I have to point out his leather jacket) and the […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: