Februar 8, 2008

Frust

Posted in Erleben um 10:23 am von deadra

Folgendes vorweg als Erklärung: Wenn man unser Großraumbüro betritt, steht man mehr oder weniger direkt vor mir. Ich sitze der Tür am nächtsten.

Akt 1, Szene 1:

Auftritt A.
A.: (bleibt stehen, schaut hektisch durch den Raum) Ist niemand frei? Ich bräucht einen Zivi oder Praktikanten. (dreht sich um und geht ab)
Kathrin: ?


Und das war bei weitem nicht das erste Mal.

Note to self: Do NOT wear invisibility cloak to work.

4 Kommentare »

  1. le said,

    Das nächste Mal schrei: HIER!!!! ICH!!! ICH! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH! *sobsgently*

    Aber ich kenn das… Alle beschweren sich bei mir, dass sie so viel zu tun haben, ich sag dann, „wenn ich helfen kann, lass es mich wissen“ und sitz danach den ganzen Tag und les und surf…

  2. deadra said,

    Naja, ich bin mir ja nicht sicher ob sie einfach vergisst/übersieht, dass es mich gibt, oder ob sie nicht mit mir arbeiten will, weil sie davon überzeugt ist, dass ich zu blöd zum Atmen bin. („Global Warming ist schlecht, weil…“, „Advocacy heißt, dass…“, „Eine Kampagne ist, wenn man…“) Wenn es letzteres ist, dann bin ich nicht wirklich heiß drauf uns beiden eine Zusammenarbeit anzutun.

    Es gibt Tage, da zähle ich die Stunden, die ich noch hier verbringen muss. Heute ist so ein Tag.

  3. le said,

    Wenn es zweiteres ist, ist sie wohl selber zu blöd zum Atmen und du willst echt nicht mit ihr zusammenarbeiten.

  4. deadra said,

    Frust II:

    Emanuel + Johannes: Magst nicht bald Mittagspause machen?
    Kathrin (innerlich): Pause wovon?!?
    Kathrin (lächelnd): Nein, geht’s ihr nur.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: