Februar 6, 2008

Photo-crush

Posted in Sehen um 10:49 am von deadra

Ich mag Fotos.
Ich verstehe nichts (oder kaum was) von ihnen, ich kann selber keine schönen machen.
Und trotzdem habe ich Fotos lieber als Bilder, oder Gedichte.
Irgendwie hab‘ ich einfach mehr davon.
Deshalb bin ich auch täglich HIER (besonders die Editor’s Picks sind zu empfehlen!)

Mein aktueller Fotografen-Crush ist Annie Leibovitz. Geniale Frau.
Siehe hierhierhierhier und hier.

Nicht Leibovitz, aber trotzdem toll: Crying Men (Fotograf: Sam Taylor-Wood)

Und warum hat niemand das mit mir gemacht, als ich noch klein uns süß war?

1 Kommentar »

  1. le said,

    Die Märchenbilder von Annie Leibovitz gefallen mir auch sehr gut.
    Die Crying Men Fotos sind toll. Besonders die von Laurence Fishburne, Daniel Craig und Michael Madsen.

    Aber ich versteh das, ich schau auch gern Bilder und Fotos an ohne selber malen oder fotografieren zu können…


Schreibe einen Kommentar

