Februar 6, 2008

damn those aliens

Posted in Erleben um 5:21 pm von deadra

Ich bin müde.
Ich gehe also in die Küche um mir Kaffee zu machen.
Ich komme mit Schokoladenkuchen zurück.

Keine Ahnung, wie das passiert ist.

4 Kommentare »

  1. L said,

    hmmmmm. Klarer Fall von Diplomarbeitsyndrom. … sehr, sehr gefährlich. Du hast instinktiv das Richtige getan und deine Seele gerettet.

  2. kalafudra said,

    Bedenklicher wär’s wenn’s mir passieren würde – habe nämlich keinen Schokoladekuchen zuhause.

  3. marion said,

    keine ahnung….aber wieso liegt in meiner küche nie einfach so schokoladenkuchen herum?!?!…(wenn ich von der letzten woche abseh)….
    und bitte sag mir dass das nicht immer noch die torte war:D

  4. deadra said,

    Nein, es war kein Diplomarbeitssyndrom (in Ermangelung einer Diplomarbeit)…definitiv Aliens.

    Und nein, es war keine Torte. Ich hatte nie Torte. Es war original Spar-Schokokuchen, der in etwa so toll schmeckt wie Ölz-Schokokuchen, und daher auch niemals wieder in meiner Wohnung herumliegen wird.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: