Februar 1, 2008

Schlagzeile des Tages

Posted in Lesen um 11:43 am von deadra

Ich bin neuerdings ein Fan von „Shakesville“  (und sollte mir wahrscheinlich Gedanken darüber machen, dass ich fast nur die ärgsten Mainstream-Blogs lese…aber wenigstens hab‘ ich mich bisher mehr oder weniger von der HuffPo ferngehalten…auch ein Lemming muss sich Grenzen setzen ^^)

Naja…hier jedenfalls meine Schlagzeile des Tages, die wieder einmal zweifelsfrei die Macht der Sprache beweist:

Scientists: Blue-Eyed People Are Inbred Mutants

 

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    War das tatsächlich die Schlagzeile? Weil jetzt ist sie:

    Scientist: All Blue-Eyed People Are Related

  2. L. said,

    Hast mich eh noch lieb?
    Natürlich werde ich dich nach deinem Rat fragen, wenn es an die Weltherrschaft geht, aber ich dachte eher an hard-issues wie Steuerpolitik und Korruptionskampf, nicht an hübsche Lieder und Uniformen, für solche 08/15-Ideen haben wir dich nicht studieren geschickt ;-)


Schreibe einen Kommentar

