Januar 30, 2008

Posted in Erleben um 1:00 pm von deadra

Unwort der Woche (ja, ich weiß sehr wohl, dass erst Mittwoch ist):

Intersektionalitätskonstellationen

Ich habe außerdem gerade eine offizielle CARE e-mail Signatur bekommen…mit Logo und allem drum und dran…komme mir also im Moment SEHR wichtig vor ^_^

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Ich gratuliere.
    Und ja, es ist auf jeden Fall ein Unwort der Woche. Mindestens. Vielleicht sogar des Monats.

  2. marion said,

    ich fand meine wörter aber auch nicht schlecht;)
    im moment les ich ein lehrbuch…das unglaublich amüsant ist….werden bücher nicht normalerweise auch mal korrigiert oda so,…so viele fehler drin…
    zb: es ist augenfällig, dass…
    augenfällig?!? gibts das etwa, wenn ja find ichs cool…und seltsam,…aber kanns mir eigentlich nicht vorstellen
    oder?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: