Januar 22, 2008

wereblogger

Posted in Erleben um 11:24 pm von deadra

Ich habe heute um 23:15 Uhr das Büro verlassen…
…gerade rechtzeitig um auf meinem Heimweg den Mond anzuheulen.

Das wirft aber eine unangenehme Frage auf:

Wenn ich jetzt schon gute 12 Stunden im Büro verbringe,
wozu bin ich dann erst *für Geld* bereit???

Und, so ganz am Rande, wie ist es möglich,
eine ganze Karriere in einem englischsprachigen Sektor zu verbringen
und trotzdem beharrlich “a-na-lie-sis” zu sagen?

3 Kommentare »

  1. le said,

    Du musst wirklich müde sein, hast den Eintrag gleich zwei Mal gebloggt. Armes Du!
    Musst du dafür wenigstens nicht Zeitung lesen?

    Englische Aussprache ist etwas faszinierendes. Besonders, wenn sie von deutschsprachigen Menschen kommt. Oder von Brasilianern.

  2. deadra said,

    Hach…WordPress verträgt sich irgendwie nicht mit der neuesten Version von Flock. Die Editing-Leiste bei den Posts ist weg, Sachen werden nicht ordentlich gepostet, etc.
    Ich muss mir da noch was überlegen.

    Nein, ich habe nicht Zeitung gelesen.
    Ich habe stattdessen 27 Seiten Text korrekturgelesen…das hat eeeewig gedauert. Und dann musste sie natürlich alles noch mit mir durchgehen, hat mein English angezweifelt (Frau „a-na-lie-sis“, die Koryphäe) und mir erklärt, was eine Kampagne ist und was Medien sind. Ich brauch ein T-shirt, auf dem groß steht „I have a fucking DEGREE in fucking PR so fucking quit telling me how to do my fucking job!!!“ (neeeein, ich bin gar nicht frustriert…)

    Und irgendwann war’s dann halt spät.

  3. kalafudra said,

    Vielleicht doch auf Firefox umsteigen?

    Solche Sachen muss man ignorieren. Und nicht zu ernst nehmen. (Leichter gesagt als getan, ich weiß.) Aber das T-Shirt fänd ich cool… :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: