November 27, 2007

!!!

Posted in Lesen um 8:31 pm von deadra

Neil Gaiman war auf den Philippinen.
Und weil er vernünftig ist und sehr wohl weiß, dass ich armes Fangirl ihn noch brauche, hat er sich nicht vom Taifun wegblasen lassen, sondern hat stattdessen etwas getan, das ihn noch viel, viel cooler macht:

The Proposal, c/o Neil Gaiman

(Er sagt das war das Highlight seiner Reise.)

Blogged with Flock

5 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Das ist wirklich die total süße Geschichte!

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mir persönlich so ein proposal gefallen würde…

  2. le said,

    Zu unserer Diskussion von heute:

    Vlies: textiles Flächengebilde aus einzelnen Fasern. Im Gegensatz dazu werden Gewebe, Gestricke und Gewirke aus Garnen hergestellt und Membranen aus Folien.
    Fleece: ist die englische und mittlerweile allgemein übliche Bezeichnung für synthetischen Webpelz aus Polyester.

    Also hatten wir im Grunde beide Recht, ich hab nämlich keine Ahnung mehr, was für ein Stoff dort gelegen ist.
    Quelle: Wikipedia

  3. le said,

    gibt’s dich noch blogmäßig?

  4. abstrakt said,

    Hallo??
    Was machst du die ganze Zeit während deinem Praktikum (Achtung: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!!) ?? Hast du immer so viel zu tun, dass dir nie so fad ist, dass du mal einen Blog-Eintrag schreibst? ;)

  5. le said,

    Du redest schon so lange davon, was zu bloggen, das ist nur eine kleine Erinnerung :)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: