November 26, 2007

Wow

Posted in Erleben um 8:14 pm von deadra

Jose Gonzales hat ein neues Album herausgebracht.
Das allein wär ja schon Grund zur Freude – schließlich ist „Veneer“ eine der besten Scheiben, die ich habe – aber damit nicht genug.
Nein…er hat das undenkbare getan: Er hat Massive Attack gecovered!!! Wie kann man nur so cool sein?

Überhaupt gibt’s grade jede Menge guter Musik, die ich haben möchte ^^

* * *

Aber ich habe noch eine 2. großartige Entdeckung gemacht: Es gibt Alfred J Kwak auf DVD!!!
Ich weiß noch, dass ich es unglaublich gern gehabt habe…aber irgendwie hab‘ ich früher nie kapiert, wie unglaublich komplex und tiefgründig die Themen der Folgen eigentlich sind. (War vermutlich Sinn der Sache – trotzdem sehr cool!)

Und anlässlich dieser wunderbaren, nostalgisch-machenden Entdeckung (und weil ich mich frage ob überhaupt noch Leute meine Ergüsse lesen) – starte ich hiermit eine Umfrage:

WAS WAREN FÜR EUCH DIE TOLLSTEN / SCHRÄGSTEN / WERTVOLLSTEN KINDERPROGRAMME?

Ich nominiere natürlich Alfred. Und die verschiedenen „Es war einmal…“-Serien – allen voran „Es war einmal das Leben“.

*lehnt sich zurück und wartet auf die Barbabapa-(??)-Fanchöre*


Blogged with Flock

3 Kommentare »

  1. L said,

    MILA SUPERSTAR RULEZ!!!!!

    Überhaupt, diese japanischen Filme mit der Moral: Du kannst alles erreichen, wenn du es nur hart genug probierst.

  2. kalafudra said,

    Ich würd sagen Barbapapas – nur zum spellen.

    Ich nominier Batman & Robin – Das dynamische Duo :)
    und natürlich die Sendung mit der Maus…

    Aber ich hab ja insgesamt nie so viele Kinderserien geschaut… :)

    Mit Alfred und Es war einmal hast du übrigens voll recht!

  3. kalafudra said,

    achja, das Video konnte ich mir in der Arbeit nicht anschauen, jetzt hab ich’s gesehen – ist irgendwie ein bisschen die Bibel trifft Monty Python und sie werfen LSD ein, oder?


Schreibe einen Kommentar

