November 22, 2007

truly random

Posted in Erleben um 10:13 pm von deadra

Ist Fuchs wieder in? Irgendwie war die letzten Tage überall dort, wo ich war, immer auch mindestens eine Dame mit einem Fuchs um den Hals…manchmal Grau-, manchmal Rotfuchs, aber immer mit einer dazu passenden Vogelnestfrisur, in der mindestens 2 volle Dosen Taft stecken müssten.
Ergo – es ist nicht nur der Fuchspelz, der wieder ‚in‘ ist…Rette sich wer kann, denn DALLAS IST WIEDER DA!!!

Ich hab‘ heute in Afrika ein Land gefunden. Ja, ernsthaft. Ich hatte noch nie etwas davon gehört.
Ich habe auch den einen oder anderen Krieg gefunden, von dem ich noch wenig bis nichts gehört hatte, aber irgendwie verschafft mir das nicht annähernd dasselbe Maß an Erheiterung…
A propos – CARE will eine Petition an Außenministerin Plassnik schicken, damit die sich stärker für die Frauen in Kivu (DR Kongo) engagiert. Bitte also alle HIER eure Namen daruntersetzen! – und den Link weiterschicken!!!

Und ‚on a lighter note‘, weil ich echt nicht von dem ganzen Zeug träumen will, das ich diese Woche so lese, mein Spruch des Tages von Günther Paal:

„Das Auge liegt im Kopfe des Betrachters.“

2 Kommentare »

  1. kalafudra said,

    Besser als das, was meine Recruiting-Lady letztens gemeint hat… ich weiß nicht mehr das genau Zitat, aber es war was nach dem Motto: „Das springt einem gleich unters Auge!“

  2. kalafudra said,

    Ich weiß jetzt wieder, was sie gesagt hat: „Das muss man genau unter die Augen nehmen.“


Schreibe einen Kommentar

