November 4, 2007

Posted in Erleben um 9:12 pm von deadra

Und ich wurde doch krank.

War ja klar.

Habe also die letzte Woche damit verbracht Unmengen an Tee mit Zitrone zu trinken, die grausigsten Grippe-Medikamente meines Lebens zu futtern, und unter dem Vormittagsprogramm im Fernsehen zu leiden.

Tja…es reicht mir jetzt.
Also bin ich ab heute wieder in Wien, und ab morgen wieder bei der Arbeit.
Wär ja noch schöner – außerdem sind mir die ekligen Hustentropfen ausgegangen…das ist doch ein hervorragender Anlass sich für genesen zu erklären ^^

Schreibe einen Kommentar

